Workshop

Workshop & Einzelcoaching

Workshop

Ich biete fixe Workshops für Einsteiger in die Fotografie an. Die Termine findet ihr hier rechts, sowie auf meiner Facebookseite. Weitere Informationen sende ich euch gerne per Mail. Sichert euch den Frühbucherbonus!

Mein Workshop gliedern sich in der Regel in einen Theorie- und einen Praxisteil, um das Gelernte sofort umsetzen zu können. Damit ich mir für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit nehmen kann, gibt es begrenzte Plätze.

Voraussetzungen: Kamera, die sich manuell einstellen lässt

Ihr seid eine größere Gruppe? Ab 5 Teilnehmern können wir gerne auch einen Termin außerhalb des Workshopplans vereinbaren, sowie das Thema auf eure speziellen Wünsche anpassen.


Einzelcoaching

Ideal für alle, die etwas tiefer in die Materie eintauchen wollen. Ihr bekommt in zwei Stunden einen Intensivkurs, abgestimmt auf eure Bedürfnisse. Ich hole euch bei euren Wissenstand ab und wir besprechen vorab, wie viel an Theorie nötig ist und was ihr in der Praxis üben wollt. Gegebenenfalls organisiere ich auch die entsprechenden Models (Hunde, Menschen, Pferde etc).


Für alle meine Angebote könnt ihr natürlich auch Gutscheine erwerben!

Bedingungen für Workshopteilnehmer

Termine 2020

Änderungen vorbehalten | Wetterabhängig

12.07. - Workshop "Lerne deine Kamera kennen"

Glögglhof Trofaiach

26.07. - Workshop "Kinder- und Familienfotografie"

Glögglhof Trofaiach

9.08. - Workshop "Perdefotografie"

Ponyranch Sabrinas Wood Trail, Niklasdorf

Termine 2021

Änderungen vorbehalten | Wetterabhängig

1.05. - Workshop "Lerne deine Kamera kennen"

Glögglhof Trofaiach