Familie

Hochzeit

Familie

Hochzeit im Regen

Wasserhunde

Hochzeit

Fotoausstellung zum Geburtstag

Pärchen 

Kleinkind

Vanessa

Modelshooting

Herzlich Willkommen in dieser Welt!

Familienzuwachs

Portrait

Pferde

Brüder

Der Hund - ein wichtiger Freund: Nora

Spielplatz-Shooting

Rockabilly-Shooting

Hobbyfotografie

Im April 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Fotografie begleitet mich bereits fast mein ganzes Leben lang - mich immer weiter zu verbessern war und ist mein erklärtes Ziel. Dabei ist der wichtigste Punkt für mich, die Lebensfreude auf den Fotos wieder zu geben! 


Im Studio bei mir im Keller unseres Einfamilienhauses werden vor allem Aufnahmen mit Einzelpersonen oder Tieren gemacht. Größere Gruppen fotografiere ich grundsätzlich im Freien. Betrachtet bereits diese Zeit als Erlebnis, als eine Art Freizeitbeschäftigung: lasst uns gemeinsam Spaß am Fotografieren haben!


Im Wesentlichen aber sei gesagt, dass ihr alle Möglichkeiten habt: ihr habt volles Mitspracherecht bei der Auswahl der Location, ihr bestimmt wesentlich mit, wie lange wir fotografieren, und wie action-reich eure Bilder werden sollen, bestimmt ihr auch. 


Und wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Geschenksidee seid: Gutscheine von FOTOLIESL passen für jeden Anlass!