Dessous / Akt

Blonde junge erotische Frau und geschlossenen Lidern in Dessous am BettAn die Damen, die das hier lesen: wahrscheinlich hast auch du schon mal dran gedacht, schöne erotische Fotos von dir machen zu lassen. Was die meisten davon abhält? Zunächst einmal wollen viele noch schnell ein paar Kilos ab- oder zunehmen, noch ein paar Muskeln aufbauen, sich noch ein paar Mal in die Sonne legen um brauner zu werden, und so weiter und so fort. Meine Meinung dazu ist, der beste Zeitpunkt für diese Fotos ist jetzt. Es wird immer irgendwas sein, irgendetwas nicht passen.

Mädels – wir sind schön. Jetzt.
Jeder auf seine Art und Weise.

Meine Fotos zeigen eine andere Seite von dir, sind weich und zart, verspielt und versteckt. Wir wollen keine Männerfantasien befriedigen, wir möchten unsere Weiblichkeit zeigen. Erotische Fotos eben.

Das dabei auch die Qualität der Dessous eine große Rolle spielt, ist vielen nicht klar. Aber zum einen soll man sich wohlfühlen in seiner Unterwäsche, das geht nur, wenn sie auch wirklich gut sitzt und passt. Und zum anderen fühlt man sich in teurer Wäsche einfach sexyer – meiner Meinung nach. Meine bevorzugte Wäschemarke ist die österreichische Marke Palmers, weil ich ihren hohen Qualitätsstandard sehr schätze.

Schon im Vorfeld besprechen wir genau was deine Vorstellungen sind, ob du ein Outdoor-Typ bist, oder lieber doch in die Abgeschiedenheit des Studios ausweichen möchtest. Mir ist wichtig, dass du dich wohlfühlst – ein entspanntes Klima trägt wesentlich zum Gelingen bei. Wenn du dich gut fühlst, wird das auch am Foto sichtbar werden.

Was in meinen Paketen enthalten ist:

  • Aufnahmezeit etwa 1 Stunde
  • Gesichtsretusche bei 3 ausgewählten Fotos
  • Kleiderwechsel
  • Dekoration, wenn gewünscht
  • Fotos werden digital abgegeben, in hoher Auflösung