Familie

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

(Wilhelm Busch)

Familie mit drei Kindern im Park vor grünem HintergrundMeine größte Passion ist es, Familien zu fotografieren. Egal, ob ihr eine Kleinfamilie seid oder ob alle mitkommen wollen, von der Tante bis zum Großneffen – bei mir sind auch große Gruppen möglich (bis zu 15 Personen), solange wir im Freien fotografieren. Im Studio ist die Größe beschränkt auf 6 Personen. Gerne könnt ihr auch eure Haustiere mitbringen, egal ob Hamster oder Hund, bitte nur vorher anmelden.

Gemeinsam entscheiden wir uns für eine passende Umgebung, ich gehe gerne auf eure Wünsche ein, soweit machbar. Somit können wir in vielen Fällen auch direkt bei euch zuhause fotografieren, dann werden die Fotos noch persönlicher.

Ich liebe Kinder! Meine Geduld ist zwar nicht grenzenlos, aber ich fühle mich selten gestresst. Damit aber alle eine schöne Zeit verbringen, gibt es von mir Tipps & Tricks für die Kleinen, vorab und auch beim Fotografieren. Wie man Kinder gut motivieren kann, ist auf dieser Seite gut beschrieben.

Schon das Shooting soll für euch zu einem Erlebnis werden, soll euch erheitern und glücklich machen. Wir werden viel Spaß zusammen haben! Hier geht es zum Kontaktformular.

Was in meinen Paketen für Familien enthalten ist:

  • Aufnahmezeit etwa 1 Stunde
  • alle Fotos werden von mir bearbeitet (hinsichtlich Licht, Zuschnitt etc.)
  • Tipps & Tricks (Kleiderwahl, was soll man mitbringen, etc)
  • Fotos werden digital abgegeben, in hoher Auflösung
  • Anreise im Umkreis von 20 km ab St. Peter-Freienstein

Meine Preise beginnen ab 150 Euro, ich schicke euch die aktuelle Preisliste gerne zu: https://www.fotoliesl.at/kontakt/

 

Ihr wollt mehr Beispielfotos sehen – schaut in meiner Galerie vorbei: https://www.fotoliesl.at/galerie-familie/