Kommentare: 8
  • #8

    Tina (Freitag, 03 Februar 2017 22:15)

    Vielen Dank für das geniale Familienshooting!
    In einer entspannten Atmosphäre, mit deiner Ruhe und deinen guten Ideen haben wir 3 das Shooting richtig genossen und haben wunderschöne Familienfotos! Wir kommen gerne wieder!!!
    Liebe Grüße,
    Tina

  • #7

    Tanja Draxler-Zenz (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:33)

    Liebe Elisabeth, ich bin begeistert von deinem Fotoshooting. Du hast mich als Person eingefangen:-) Das ist eine Kunst. Ich schätze deine motivierte, fröhliche und absolut professionelle Art! Die Fotos sind einfach genial! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und werde dich von Herzen gerne weiter empfehlen. Alles Liebe, Tanja

  • #6

    Sabitzer Eva (Donnerstag, 26 Februar 2015 17:37)

    Liebe Elisabeth!
    Danke für ein erstaunlich unkompliziertes Shooting! Durch deine ehrliche Freude an der Arbeit, deine Ruhe, deinen Enthusiasmus und dein herausragendes Einfühlungsvermögen , schaffst du eine äußerst angenehme Atmosphäre und motivierst selbst unsichere Kunden zu entspannterer Mimik und Gestik.
    Gratulation zu deiner Berufswahl , deiner Homepage und deiner wunderbaren Art Professionalität und Herzenswärme zu gleichen Teilen zu vermitteln. Zutiefst begeistert!

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 05 November 2014 17:01)

    Vielen Dank für das tolle Shooting :)
    Werde mich bestimmt wieder einmal melden!
    GlG Andrea

  • #4

    Karin Schiester (Dienstag, 28 Oktober 2014 20:20)

    Bin ganz stolz auf dich und freue mich mit dir über deine HP. Ganz super geworden. Alles Liebe für die Zukunft bei deinem "berufenen" Hobby!

    Herzlich Karin

  • #3

    Maria Groiß (Dienstag, 28 Oktober 2014 16:04)

    Schön geworden Deine HP.Schön wenn man das Hobby zum Beruf macht :-)
    Also deine Berufung!
    Viel Erfolg
    wünscht dir Maria

  • #2

    Schiller Marion (Dienstag, 28 Oktober 2014 10:24)

    Schön geworden Deine HP. Ich bin halt ein Fan der Hundebilder und der Familienfotos.
    Wünsche Dir sehr viel Erfolg mit Deinem Hobby-Beruf :-) und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße an Deine Zwei-und Vierbeiner :-)

  • #1

    Andrea (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:37)

    Herzliche Gratulation zu deinem tollen Internetauftritt. Gefällt mir unheimlich gut - wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Hobby! Bis bald

    GLG
    Andrea (Merlin)

Hobbyfotografie

Im April 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Fotografie begleitet mich bereits fast mein ganzes Leben lang - mich immer weiter zu verbessern war und ist mein erklärtes Ziel. Dabei ist der wichtigste Punkt für mich, die Lebensfreude auf den Fotos wieder zu geben! 


Im Studio bei mir im Keller unseres Einfamilienhauses werden vor allem Aufnahmen mit Einzelpersonen oder Tieren gemacht. Größere Gruppen fotografiere ich grundsätzlich im Freien. Betrachtet bereits diese Zeit als Erlebnis, als eine Art Freizeitbeschäftigung: lasst uns gemeinsam Spaß am Fotografieren haben!


Im Wesentlichen aber sei gesagt, dass ihr alle Möglichkeiten habt: ihr habt volles Mitspracherecht bei der Auswahl der Location, ihr bestimmt wesentlich mit, wie lange wir fotografieren, und wie action-reich eure Bilder werden sollen, bestimmt ihr auch. 


Und wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Geschenksidee seid: Gutscheine von FOTOLIESL passen für jeden Anlass!