Über mich

Wähle einen Job, den du liebst,
und du wirst nie wieder arbeiten müssen.

Über mich Fotografin Elisabeth Wolkenstein Momentaufnahmen in der Stadt LeobenServus, mein Name ist Elisabeth, schön, dass du mich kennenlernen willst! Über mich kann man folgendes sagen: ich bin stolze Mama einer erwachsenen Tochter, glückliche Ehefrau und Hundebesitzerin, was mich aber definiert sind wohl eher meine Hobbys.

Fotografie ist immer auch noch mein Hobby, obwohl ich es mittlerweile hauptberuflich betreibe. Daneben gehe ich gerne wandern, bin überhaupt viel in der Natur unterwegs, unternehme gemeinsam mit meinem Mann Reisen (bevorzugt in die Toskana), liebe es gut zu kochen (und zu essen), lese leidenschaftlich gerne (auch, wenn die Zeit dafür manchmal knapp ist), verbringe meine Freizeit mit der Familie und Freunden, gehe gern ins Kino und in Museen. Ja, man kann über mich sagen, dass ich ein sehr aktiver Mensch bin.

Fotografie begleitet mich schon ein Leben lang, bereits als Jugendliche habe ich meine Freundinnen genötigt, für mich zu posieren (und ja, wir sind noch immer befreundet).

2014 habe ich in meinem Leben einen neuen Weg eingeschlagen und mich komplett der Fotografie verschrieben. Nachdem ich einiges ausprobiert habe, stand für mich fest, dass es die Familienfotografie ist, die mich glücklich macht.

Ich bin aufgeschlossen gegenüber Neuem, bilde mich ständig weiter, bin glücklich, habe Nerven wie Drahtseile und sehr viel Geduld, liebe es zu lernen und das Wort Optimist wurde nach mir benannt. Mit all diesen Eigenschaften kreire ich ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis für dich – schon beim Shooting. Wir werden Spaß zusammen haben, werden lachen und nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht.

Jetzt freue ich mich darauf, DICH kennen zu lernen!