TFP

Model Kathi Stix blickt mit stark geschminkten Augen nach oben in die Kamera und lehnt vor grüner TürEinmal Model sein? Immer wieder mal möchte ich bestimmte Bildideen umsetzen und dazu brauche ich Models. Ihr braucht dazu nicht unbedingt schon Erfahrung als Model zu haben, ich leite euch an. Das wesentliche an solchen TFP Shootings ist, dass es eine win-win-Situation ist – ihr opfert eure Zeit und bekommt dafür von mir ein Bild. Auf meinem Beispielbild habe ich Make-up Artistin Katharina Stix abgelichtet.

Selbstverständlich wird vorab ein Model Vertrag gemacht, in dem alle wesentlichen Punkte abgeklärt werden. Bei Minderjährigen müssen die Eltern unterzeichnen.

Wenn ihr Interesse habt, so ein TFP Shooting mit mir zu machen, könnt ihr euch jederzeit bewerben. Bitte schickt mir per Email ein aktuelles Ganzkörperfoto von euch, schreibt euer Alter dazu und erzählt mir ein wenig über euch. Außerdem gibt es zeitweise auch immer wieder Aufrufe auf meiner Facebookseite, wenn ich auf der Suche nach einem speziellen Typ bin.

Hochzeitsguide

 

Brandneu und soeben eingetroffen: mein Hochzeitsguide für euch! Paare, die mich buchen, erhalten ihn automatisch.

Alle anderen können ihn bei mir käuflich erwerben, zum Preis von 14,90 Euro zzgl. Versandkosten von 3 Euro (Österreich, andere Länder auf Anfrage).

Bis mein Shop online ist, schreibt mir einfach eine Mail an e.wolkenstein@gmail.com!