Studio

Fotostudio

Hereinkommen – wohlfühlen! Mein Fotostudio hat den Charakter eines Wohnzimmers und bietet jede Menge Komfort. Fühlt euch wie zuhause!

Im vorderen Bereich könnt ihr es euch bequem machen, mir beim Fotografieren zusehen und euch entspannen. Im hinteren Bereich warten meine zahlreichen Requisiten auf ihren Einsatz, es gibt einen Wickeltisch und ein WC. Auch für kleinere Notfälle ist alles zur Hand: Windeln, Feuchttücher, Nagelschere und vieles mehr liegt bereit. Ich kann euch Kaffee, Tee oder Mineralwasser anbieten, das gehört für mich zum Rundumservice dazu.

Das Studio ist ebenerdig und direkt in der Hauptstraße gelegen. Rundherum gibt es viele Parkmöglichkeiten, von 1 über 3 Stunden, bis ganztägig steht alles zur Verfügung.

Es gibt keine regulären Öffnungszeiten, ich arbeite nur nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

 

Studio Trofaiach vorderer Raum Studio Trofaiach Lager Wickeltisch