Workshop

Einzelcoaching

Ich biete für Interessierte Einzelcoachings an. Diese dauern 2 Stunden und beinhalten einen Theorie- und einen Praxisteil. Ich hole euch bei eurem Wissensstand ab und wir besprechen im Vorfeld gemeinsam, was ihr machen möchtet (zum Beispiel: Kamerafunktionen kennenlernen, manuelles Fotografieren etc.).

Wer schon Vorkenntnisse hat, kann bei mir gerne auch ein spezielles Coaching buchen – zum Beispiel im Bereich Portrait, Familienfotografie oder auch Studiofotografie. In diesem Fall werden euch Modelle zur Verfügung stehen, mit denen ihr dann üben könnt.

Wer mehr zur Neugeborenenfotografie wissen möchte, kann bei mir ebenfalls ein 1-1 Coaching buchen. Keine Gruppen, die sich um ein Baby reißen, sondern nur ihr alleine. Ihr erfahrt alles rund um Sicherheit, Vorbereitung, Elterngespräche, Positionen usw. und könnt von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. 

 

 

Hochzeitsguide

 

Brandneu und soeben eingetroffen: mein Hochzeitsguide für euch! Paare, die mich buchen, erhalten ihn automatisch.

Alle anderen können ihn bei mir käuflich erwerben, zum Preis von 14,90 Euro zzgl. Versandkosten von 3 Euro (Österreich, andere Länder auf Anfrage).

Bis mein Shop online ist, schreibt mir einfach eine Mail an e.wolkenstein@gmail.com!