Pärchen

Ihr seid verliebt und wollt diese schöne Zeit ein wenig festhalten? Dann solltet ihr bei mir ein Pärchenshooting buchen. Ich rate euch zu einem Outdoor-Shooting, egal welche Jahreszeit, denn hier können wir die Natur in die Fotos einbauen.

Um euch eine größtmögliche Privatsphäre zu bieten, fotografiere ich mit einem Teleobjektiv – stehe also einige Meter entfernt von euch. Ich leite euch an, welche Posen am besten aussehen könnten, und wie ihr vorgeht, damit es möglichst natürlich und frei wirkt.

Schaffen wir gemeinsam eine Erinnerung, die ihr noch euren Enkelkindern zeigen könnt!

Fotoaufnahmen mit Lamas

Ab sofort ist es möglich ein ganz spezielles Shooting bei mir zu buchen – Aufnahmen mit Lamas. In Kooperation mit der Inhaberin des Rösslhof Mautern, Doris Hubner, können vor Ort Begegnungen mit Lamas organisiert werden und gleichzeitig werden Aufnahmen von euch gemacht.

Lamas – und besonders die Tiere vom Rösslhof – sind sehr freundliche Tiere, mit einem super flauschigem Fell. Euch wird der Umgang erklärt und ihr könnt viel wissenswertes über diese ursprünglich aus den Anden kommenden Kamele erfahren.

Geeignet für: Einzelportraits, Pärchenfotos, Familienfotos, After Wedding Shooting

Aufnahmeort: Mautern in der Steiermark, oder nach Vereinbarung

Kosten: 190 Euro inkl. 5 digitalen Dateien (zzgl Anfahrtskosten falls ein anderer Aufnahmeort vereinbart wird)

https://www.leben-lieben-lernen.at